Das kleine Wirtshaus

regionaler Genuss - gemütliches Ambiente

Über uns

Wir sind ein junges Ehepaar aus Koblenz - Seit Jahren in der Gastronomie tätig und mit Leidenschaft dabei!

Meine Name ist Laura, ich bin 25 Jahre alt und in Nassau aufgewachsen.  Mit der Ausbildung zur Restaurantfachfrau, die ich 2011 in Winningen absolviert habe, hat mein Weg im Gaststättengewerbe begonnen und es hat mich nach Koblenz an den Rhein gezogen. Dort habe ich auch meinen jetzigen Mann Peter kennengelernt. Nach meiner Ausbildung habe ich den Betriebswirt absolviert. Anschließend habe ich während meiner Zeit im Romantik Hotel Schloss Rheinfels und im Restaurant Schillers Einblicke in die gehobene Gastronomie erhalten.

Mein Name ist Peter. Ich bin gelernter Koch, 29 Jahre alt und komme gebürtig aus Koblenz. Meine Ausbildung habe ich im Weinhaus Merkelbach in Koblenz absolviert und bin mittlerweile seit 10 Jahren in verschiedenen Gastronomiebetrieben tätig gewesen. Neben meiner Anstellung im Restaurant zum schwarzen Bären und am Stattstrand in Koblenz war ich als Küchenchef im Circus Maximus in Koblenz und im Pfeifenhannes in Winningen tätig. Der Wunsch, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen ist dabei von Tag zu Tag gewachsen.          

Wir waren sehr glücklich als sich uns dann die Gelegenheit bot, unseren Traum zu verwirklichen und ein Restaurant im schönen Rheintal zu übernehmen.

Wir sind mit Leidenschaft und Herzblut dabei und freuen uns Sie in unserem Restaurant kulinarisch verwöhnen zu dürfen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Peter und Laura Gablonsky




Unsere Öffnungszeiten



Montag & Dienstag                        Ruhetag

Mittwoch bis Freitag                     ab 17:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag          ab 12:00 Uhr


Karte